Auszubildende im Malerhandwerk M / W / D in Voerde

Auszubildende im Malerhandwerk
M / W / D in Voerde (Niederrhein)

August 2021

Wir bieten unserem Kunden innovative Lösungen, persönliche Beratung und qualitativ hochwertige Handwerksleistungen rund um das Thema Wand, Decke, Boden und Fassade. Wir arbeiten zusammen im Team und stehen im stetigen Austausch, wir lernen von- und miteinander.

Das Malerhandwerk ist ein Beruf mit Tradition und der Verbindung von neusten Techniken. Wir bilden den Schwerpunkt der Gestaltung und Instandhaltung aus, das bedeutet für dich ein breites Spektrum an Arbeiten kennen zu lernen. Bei uns lernst du jedoch nicht nur das Handwerk, sondern auch unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und Team-Arbeit.

 

Was du mitbringen solltest:

  • Interesse, etwas zu erschaffen und einen vielseitigen Beruf zu erlernen.
  • Handwerkliches Geschick, vor allem das Interesse an Kreativität und Gestaltung und die Bereitschaft anzupacken.
  • Positive Moral, du solltest nett und sozial kompetent gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern eingestellt sein da du viel mit Ihnen im Kontakt bist. Das Team freut sich über deine Zuverlässigkeit und deinen Humor.

Das bieten wir dir:

  • Wir leben digital! Ausildungsberichte schreiben und recherchieren, dein Wissen erweitern. Bei uns bekommst während deiner Ausbildung ein eigenes Tablet, das du auch für private Zwecke nutzen kannst.
  • Eine tolle Gemeinschaft, von unseren jungen Hüpfern und alten Hasen kannst Du jede Menge lernen. Sie beantworten dir fast jede Frage!
  • Dein Starterpaket, mit nützlichen Dingen wie zB. Arbeitskleidung, toGo Becher und Snackbox und vieles mehr.
  • Weiterbildung, du bekommst die Möglichkeit dich stetig weiterzubilden und hast eine große Chance nach der Ausbildung übernommen zu werden.

Du weißt noch nicht ob du handwerklich begabt bist? Oder ob Maler dein Traumberuf ist? Kein Grund zur Sorge, du musst dich nicht allein entscheiden! Nimm Kontakt mit uns auf und wir schauen gemeinsam ob der Beruf Maler zur dir passt.

Du bist dir sicher, dass du Maler zu deinem Traumberuf machen möchtest dann schick uns deine Bewerbung per Post, Email oder komm bei uns vorbei!

 

Günter Lemm GmbH
Mittelstraße 58
46562 Voerde-Friedrichsfeld
0281 14 79 03 31
www.maler-zukunftsidee.de
Ansprechpartner: Oliver Lemm
info@lemm-ideengruppe.de

Zurück